Home arrow Forum

Passwort vergessen?
Letzte Nachricht: 3 Wochen her
  • mahony : Wenn ich nicht zu spät aus BS zurück bin, werde ich kommen! wink
  • [GUEST]guest_9487 : ähhh. olaf
  • [GUEST]guest_9487 : japp. ich...
  • klämmi : ich glaub nicht, dass das wetter mich lässt sad
  • Michi : Kommt am Mittwoch noch jemand (außer Jörn und mir) zum Training?!?
  • [GUEST]guest_1275 : wir sind heut zum essen eingeladen... sorry. p & o
  • mahony : Ganz genau morgen ist Training und Dirk ist auch da. Smile
  • Michi : Morgen Training?  Smile
  • Gunner : wer ist hallo?
  • [GUEST]guest_6959 : hallo
Sound:

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
DC DiaboloKnights
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
10. Punktspiel gegen DC DARTagnan Bodenburg (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: 10. Punktspiel gegen DC DARTagnan Bodenburg
Gunner (Admin)
Spartenleiter Steeldart
Admin
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 257997768 Geschlecht: männlich Ort: Söhlde Geburtstag: 1968-09-03
10. Punktspiel gegen DC DARTagnan Bodenburg vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Nun berichte ich LIVE vom Heimspiel des A-Teams gegen Bodenburg.

An Board 1 startet Sven Büchner sein Spiel gegen Jan Waldau.
An Board 2 spielt Olaf Schmethüsen gegen Andrew Beeton.

Shorty beendet gleich sein erstes Leg mit einem 19er Low Dart. Danach gleicht Jan zum 1:1 aus. Jedoch holt sich Shorty gleich die beiden nächsten Legs, die er zum 3:1 Sieg brauchte.

Derweil steht es in Olafs Spiel leider schon 0:2 gegen ihn. Bei beiden Legs waren beide Spieler auf Check, dennoch war Andrew schneller.
Auch das letzte Leg dieses Spiels sichert sich Andrew und gewinnt 0:3, aus Diabolo-Sicht.

Zwischenstand: 1:1 Sets

Die nächsten Einzel bestreiten Olaf Behrens gegen Markus Völkner und Markus Hoffmann gegen Stefan Bensing.

Olaf B. gibt sein erstes Leg, als beide auf Doppel stehen, gegen Markus ab, holt sich aber die nächsten beiden Leg zum 2:1. In Leg 4 verpasst Olaf ein 96er Finish und lässt sich 8 Rest stehen. Markus macht seine 118 auch nicht zu. Daraufhin holt sich Olaf mit doppel 4 den 3:1 Sieg.

Markus "MIB" und Stefan "Hase" schenken sich nichts und es steht 1:1. Im dritten Leg spielt Hase einen 19er Low Dart und sichert sich das 1:2. Im 4. Leg werfen beide Spieler einige hohe Scores nacheinander. MIB verpasst die doppel 8 und Hase macht seine 20 Rest zu. Ergebnis: 1:3 für Hase.

Zwischenstand: 2:2 Sets

Die letzten beiden Einzel spielen Torsten Reimer gegen Thomas Gehrke und Frank "Rudi" Roderburg gegen Maik-Oliver Sandvoß.

Torsten verpasst im ersten Leg den Check, bügelt dies aber im nächsten Leg wieder aus: 1 zu 1! Thomas macht das 1:2. Im 4. Leg verpassen beide Spieler mehrfach das Doppel, doch Torsten trifft seine 4 Rest zum 2:2. Das entscheidende Leg kann sich jedoch Thomas mit einigen hohen Scores, schnell sichern.

Rudi geht gleich 2:0 in Führung, lässt seinen Gegner aber das dritte Leg holen. Beide Gegner sind im 4. Leg auf Check, doch Rudi ist schneller und gewinnt das Spiel 3:1.

Zwischenstand nach den Einzeln: 3:3....es bleibt mal wieder sehr spannend!

Das erste Doppel bestreiten Olaf S. und Sven gegen Andrew und Jan.
Nach den ersten beiden Legs steht es ausgeglichen 1:1, doch Olaf und Sven holen sich das 2:1. Andrew und Jan ziehen aber wieder nach...2:2. Heim gewinnt Bull...und Olaf checkt 52 zum Spielgewinn!

Im zweiten Doppel spielen Rudi und MIB gegen Markus und Stefan.
Auch hier steht es nach 2 Legs 1:1. Markus und Stefan machen das 1:2 und MIB und Rudi sind dran auszugleichen. Hier gewinnt der Gast das Bull und Markus Völkner legt gleich eine 180 vor. Hase bringt den Gewinn-Check zum 2:3 ans Board.

Zwischenstand: 4:4 ... Die Spannung bricht nicht ab!

Die nächsten Doppel spielen Olaf B. und Torsten gegen Mike-Oliver und Thomas und Sven und Olaf S. gegen Markus und Stefan.

In beiden Doppeln geht der Gegner 0:1 in Führung.

Olaf S. und Sven liegen 0:2 zurück. Auch das dritte Leg geben sie auf Check 0:3 ab.

Torsten checkt das 2. Leg gegen Maik und Thomas und gleicht zum 1:1 aus. Olaf B. holt sicher das 2:1. Nachdem Torsten im 4. Leg das Doppel verpasst, macht der Gegner zum 2:2 zu. Heim gewinnt Bull. Nach mehreren vergeblichen Checkversuchen holt Torsten den 3:2 Sieg mit doppel 3.

Zwischenstand vor den letzten Doppeln: 5:5...knister^^

Die letzten beiden Doppel bestreiten MIB/Rudi gegen Thomas/Maik-Oliver sowie Olaf B./Torsten gegen Andrew/Jan.

Bei MIB und Rudi gehen die Gegner 0:2 in Führung. Rudi holt das 1:2 und Markus das 2:2. Der Gast fängt das letzte Leg an. Nach ein paar vergeblichen Checkversuchen beiderseits checkt Rudi zum 3:2!

Olaf B. checkt zum 1:0, doch Andrew checkt die folgenden beiden Legs...1:2. Leider war im 4. Leg Jan schneller mit dem Check und die Gegner gewinnen 1:3

Ein hart umkämpftes Spiel geht 6 zu 6 unentschieden aus!
Ein Fünkchen mehr Checkvermögen und dieses Spiel wäre Zugunsten der A-Mannschaft aus gegangen!

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  

Letzte Änderung: 11.01.2009 13:29 von Gunner.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema